Nicholas Wieling: Beziehungskisten

Beziehungskisten – eine Geschichte in vielen und viele Geschichten in einer.

Haben wir nicht schon genug gelesen und gesehen von der Liebe, ist nicht schon alles gesagt worden über das, was zwischen Menschen passieren kann? Aber … wenn wir schon alles Denkbare über die Liebe durchdacht haben – warum sind wir dann noch nicht alle glücklich miteinander?
„Beziehungskisten“ erzählt da weiter, wo Hollywood mit seinen Bildern von erster, frischer Liebe schon längst aufgehört hat, genauer hinzuschauen.
Es sucht eine Antwort auf die Frage:
Wie wollen wir in unserer Zeit, die von Medien, Individualismus und Pluralismus bestimmt wird, eigentlich noch Liebe sagen, leben und schließlich sein?

Nicholas Wieling: Beziehungskisten – Eine Geschichte in vielen und viele Geschichten in einer. Roman. Bochum: Ruhrliteratur 2016, 360 S., 19,95€, ISBN: 978-3-946420-12-5

Leseprobe „Beziehungskisten“

Nicholas Wieling auf Facebook folgen

Leserunde bei Lovelybooks

 

Unsere Postkartenmotive:

 

Nicholas Wieling liest in Münster aus den „Beziehungskisten“:

 

Kaufen


„Beziehungskisten“ bei Thalia kaufen
Dieses Buch erzählt da weiter, wo Hollywood mit seinen Bildern von erster, frischer Liebe schon längst aufgehört hat, genauer hinzuschauen …


 

 

Rezensionen